Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Wir versenden alle Pakete mit DHL, innerhalb Deutschland beträgt die reguläre Lieferzeit 2-3 Werktage.
Bei Lieferungen nach Österreich beträgt die Lieferzeit 2-5 Werktage.
Sollte Deine Bestellung außerhalb der regulären Versandzeit liegen, schreibe uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular oder sende eine E-Mail an: support@hautpflegeshop24.de
Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern/stornieren?
Nachdem wir Deine Bestellung erhalten haben, setzt unser Team alles daran, sie so schnell wie möglich zu versenden. Daher können Änderungen oder Stornierungen nach der Bestellung nicht mehr berücksichtigt werden.
Dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt hiervon selbstverständlich unberührt.
Ist meine Bestellung beim Hautpflegeshop24 eingegangen?
Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Dir umgehend eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, in der der Eingang Deiner Bestellung bestätigt wird.
Kann ich nachträglich einen Rabattcode einlösen?
Nein, bitte nutze den Rabattcode für Deine nächste Bestellung.
Welches Produkt passt am besten zu meiner Haut?
Für eine individuelle Hauttypberatung schreibst Du uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular mit folgenden Informationen:
Wie schätzt Du Deinen Hauttypen ein? Sind Allergien bekannt? Wie alt bist Du? Welche Hautziele strebst Du an?
Kann ich meine Bestellung bei euch abholen?
Eine Abholung direkt bei uns im Lager ist möglich, wähle hierzu bitte im Checkout bei der Versandart "Abholung" aus. Bitte kontaktiere uns nach deiner Bestellung via E-Mail: support@hautpflegeshop24.de, um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Deine Frage war nicht dabei?
Bitte sende uns eine E-Mail an support@hautpflegeshop24.de